Grundstück Bentota Süd – Sri Lanka Investment

Besitzer:
Diese Grundstück würde uns vom Besitzer angeboten. Falls Interesse besteht so stellen wir gerne den Kontakt her. Bei diesem Besitzer handelt es sich um keinen armen Beachboy sondern um einen erfolgreichen Unternehmer, welcher eine Consultingfirma in Colombo betreibt. Senden Sie uns eine Nachricht.

Grundstück Lage Bentota
Grundstück Lage Bentota

Lage:
Direkt an der Galle Road und gegenüber dem Warahena Beach Hotel Bentota am Bentota Süd Beach liegt ein freies kleines Grundstück.

Das Grundstück hat eine Größe von: 660 m²
Zum Strand sind es 60 Meter.

Geeignet ist das ist das Grundstück für ein Restaurant oder kleines Hotel. Das Hotel sollt jedoch in der unteren Preisklasse angesiedelt sein da das Grundstück zwischen Straße und der Bahn liegt. Es sollten jedoch 6 Zimmer gebaut werden, damit man die Lizenz für Alkohol bekommt.

bentota-google-mapsDa es direkt an der meistbefahrensten Straße in Sri Lanka liegt ist mit viel Laufkundschaft zu rechen. Optimaler Platz für ein Backpacker Hotel.

Für junge Backpacker ist der Platz optimal, da jeden Samstag im Warahena Beach Hotel Bentota Beachparty ist und hiervon gibt es in Bentota kaum welche.

Fotos Grundstück Bentota Süd

Lageplan

Grundbuch Plan
Grundbuch Plan

Landkarte

[googlemaps-photo-gallery]

Kontakt

Preis auf Anfrage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.